Innovationen und Herausforderungen im Handel
Treffpunkt für Entscheider:innen im Handel: Der Tag des Handels 2025 bringt Branchentrends, Innovationen und Vernetzung nach Gmunden - dank dem Handelsverband Österreich!
Der Tag des Handels 2025 ist das führende Branchenevent des österreichischen Handels – organisiert vom Handelsverband und ausgerichtet auf die großen Herausforderungen und Chancen der Branche. In Gmunden treffen sich am 9. und 10. Oktober 2025 Entscheider:innen, Innovator:innen und Vordenker:innen, um über Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Konsumverhalten und technologische Innovation zu diskutieren. Das Programm umfasst hochkarätige Keynotes, Panel-Diskussionen, Best Practices und Networking-Möglichkeiten mit den wichtigsten Akteuren des österreichischen Handels.
Best Practice Talk von Evol.X und Kastner & Öhler: Loyalty neu denken
Wir freuen uns besonders, dass Evol.X gemeinsam mit K&Ö | Gigasport und Salesforce auf der Bühne steht, um ein zentrales Zukunftsthema in den Fokus zu rücken: Loyalty neu denken. In unserer gemeinsamen Session sprechen wir über eines der wirkungsvollsten Instrumente für Kundenbindung: Loyalty. Erleben Sie hautnah, wie aus Punktesystemen echte Markenerlebnisse werden – und was es braucht, um Kund:innen langfristig emotional zu binden.
👉 Nicht verpassen: Dieser Programmpunkt findet am 9. Oktober - 15:00 Uhr statt
Sie wollen Loyalty neu denken? Dann dürfen Sie uns am Tag des Handels 2025 nicht verpassen!
09.10.25, 15:00
Digitale Kundennähe
Als Marketing- und CRM-Expertin bei Kastner & Öhler | Gigasport prägt und verantwortet sie die Weiterentwicklung der Kundenbindungs- und Loyalty-Programme. Mit ihrer langjährigen Erfahrung gestaltet sie maßgeblich die digitale Transformation des Traditionsunternehmens. Am Tag des Handels gibt sie spannende Einblicke in die Praxis und zeigt, wie moderne Loyalty-Strategien Kundennähe und Umsatzwachstum erfolgreich verbinden.
Hermine Straka
CRM, Kastner & Öhler | Gigasport
09.10.25, 15:00
Salesforce-Wissen aus 1. Hand
Katrin Reifeneder bringt umfassende Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung im Umfeld der Digitalisierung sowie im Softwarevertrieb mit. Als Managing Director bei Meltwater verantwortete sie die Standorte München und Wien. Heute liegt ihr Schwerpunkt bei Salesforce auf der Begleitung mittelständischer Unternehmen – insbesondere aus Handel und Konsumgüterindustrie. Mit praxisnaher Beratung unterstützt sie ihre Kunden dabei, digitale Lösungen erfolgreich einzuführen und langfristige Mehrwerte zu realisieren.
Katrin Reifeneder
Senior Account Executive, Salesforce
09.10.25, 15:00
Retail- & Loyalty-Experte
Georg Kafka ist Head of Consulting bei Evol.X und Experte für Loyalty und Retail. Er leitete zahlreiche Digitalisierungsprojekte im Handel, u. a. bei Kastner & Öhler | Gigasport. Am Tag des Handels präsentiert er als Evol.X-Vertreter praxisnahe Einblicke in erfolgreiche Loyalty- und Retail-Strategien.
Georg Kafka
Head of Consulting & Prokurist, Evol.X